News
 

I Am Alive - Video Review: Lebensdauer ermittelt!

Mit diesem Test zu 'I Am Alive' wollten wir einmal etwas Neues ausprobieren. Zusätzlich zum geschriebenen Wort der Fazit-Seite präsentieren wir euch ein Video, mit welchem ich euch einige Kernaspekte des Spiels etwas näher bringen möchte. Anstatt bestimmte Szenen nur beschrieben zu bekommen, könnt ihr euch also anhand einiger Spielszenen selber ein Bild von dem machen, was auf dem Bildschirm passiert. Aufgrund rätselhaft verschwundener Speicherstände konnten wir zwar nicht genau so agieren, wie es eigentlich geplant war, aber einen Eindruck vom Spiel solltet ihr allemal gewinnen können.

Zur Video Review
Games
[looki.de] · 06.03.2012 · 18:18 Uhr · 370 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv