Washington/New York/Miami (dpa) - Mit Sturzfluten vom Himmel und schweren Böen fegt der gigantische Hurrikan «Irene» seit Samstag über die US-Ostküste und lehrt New York das Fürchten. Der Wirbelsturm der Kategorie 1 wird am Sonntag in der Millionenmetropole erwartet, wo die Behörden mit ...

Kommentare

(5) glueckskaefer84 · 27. August 2011
jeder bekommt das was er verdient!!
(4) LJanna · 27. August 2011
@Redigel und @Badischer "Parkgaragen versuchten sich mit Sandsäcken zu schützen." Habt ihr die etwa auch Kraft eurer Gedanken tätig werden lassen?!? *zurückfeix*
(3) k412323 · 27. August 2011
@2: Kraft meiner Gedanken lasse ich die Sonne morgen aber doch aufgehen... nun, wir werden sehen, wer von uns Beiden die stärkeren Gedanken hat. *feix*
(2) Redigel · 27. August 2011
@1: Stimmt. Kraft meiner Gedanken lasse ich morgen die Sonne nicht aufgehen, du wirst schon sehen. *ironie*
(1) goa53 · 27. August 2011
wenn man auf etwas wartet kommt es auch, anstatt den "Besuch" abzusagen, ich meine, die Gedanken ändern und nicht die Angst schüren. Gedanken sind Kräfte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News