News
 

Hurrikan «Bill» schwächt sich ab

Washington (dpa) - Der Hurrikan «Bill» hat sich auf seinem Weg über den Westatlantik abgeschwächt. Er wurde zu einem Hurrikan der Kategorie 2 auf der fünfteiligen Skala heruntergestuft. Heute bewegte er sich mit Windstärken von knapp 175 Kilometern pro Stunde Richtung Nordwesten. Meteorologen erwarten, dass der Hurrikan morgen zwischen den Bermudas und der US-Ostküste hindurchzieht. Auf der Inselgruppe wurden stärkere Regenfälle und gefährliche Wellen an den Stränden erwartet, wie das das US-Hurrikanzentrum in Miami mitteilte.
Wetter / Unwetter / Karibik
21.08.2009 · 20:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen