KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

«Hunger Games» schlagen 3D-«Titanic» in USA

New York (dpa) - «Die Tribute von Panem - The Hunger Games» haben nun selbst die 3D-Version des Welterfolgs «Titanic» noch überrollt. Das düstere Zukunftsdrama über Teenager, die zum tödlichen Kampf gegen einander antreten müssen, landete über Ostern ein drittes Mal an der Spitze der nordamerikanischen Kinocharts. Dagegen musste sich die neue «Titanic» von Regisseur James Cameron mit Platz drei der Charts begnügen. Platz zwei der Charts ging an «American Reunion», eine Folge des derben High-School-Klamauks «American Pie».

Film / USA
09.04.2012 · 03:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen