SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Hundt enttäuscht von Koalition

Hamburg (dpa) - Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt ist zur Halbzeit der Legislaturperiode unzufrieden mit der Bundesregierung. Schwarz-Gelb sei die Wunschkonstellation der Wirtschaft gewesen, sagte Hundt dem «Hamburger Abendblatt». Viele Erwartungen seien bisher leider nicht erfüllt worden. CDU, CSU und FDP müssten zu mehr Einigkeit und Geschlossenheit finden, so Hundt. Die Regierungskoalition bleibe deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück. Hundt spricht sich strikt gegen Steuersenkungen aus.

Regierung / Unternehmen
20.08.2011 · 04:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen