News
 

Hunderttausende Menschen feiern am Brandenburger Tor in neue Jahr

Berlin (dts) - Hunderttausende Menschen haben am Brandenburger Tor ins Jahr 2011 gefeiert. Die Hermes House Band, Velile, Yolanda be Cool, die Prinzen und Loona sorgten für Stimmung. Highlight war um kurz nach Mitternacht das Duett von David Hasselhoff mit dem Tenor Paul Potts, der durch die Castingshow "Britain`s Got Talent" weltweit bekannt wurde.

Hasselhoff war kurzfristig für die erkrankte Bonnie Tyler eingesprungen und hatte für den Auftritt seine leuchtende Jacke aus dem Schrank geholt, die er auch bei seinem legendären Auftritt am 31. Dezember 1989 vor der Berliner Mauer an hatte.
DEU / Musik
01.01.2011 · 00:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen