News
 

Hunderttausende demonstrieren im Jemen

Sanaa (dpa) - Hunderttausende Menschen haben im Jemen sowohl für als auch gegen den seit 32 Jahren regierenden Präsidenten Ali Abdullah Salih demonstriert. Auf dem Taghier-Platz in Sanaa sagte ein muslimischer Geistlicher zu Tausenden Salih-Gegnern, die Revolution sei friedlich und werde friedlich bleiben. Einen geplanten Marsch zum Präsidentenpalast hatte die Opposition abgesagt, um eine weitere Zuspitzung der Lage zu verhindern. Der bedrängte Staatschef mobilisierte seine eigenen Anhänger zu einer Sympathie-Kundgebung auf einem anderen Platz in Sanaa.

Unruhen / Jemen
01.04.2011 · 14:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen