Berlin (dts) - Vor dem Ministerium des Bundesverteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) haben sich am Samstag mehrere hundert Demonstranten zusammengefunden, um seinen Rücktritt zu fordern. Die Demonstration war unter dem Motto "Protest gegen das ehrlose Verhalten des ...

Kommentare

(7) setto · 26. Februar 2011
@6, ich nehme eher an, @5 meinte, wegen so etwas auf die Straße gehen, aber <link> lässt die Menschen kalt
(6) tastenkoenig · 26. Februar 2011
Da die Regierungsfraktionen offenbar beschlossen haben, die ganze Geschichte zumindest bis nach den Wahlen als zu vernachlässigende Petitesse zu behandeln, finde ich es durchaus nicht idiotisch, zu demonstrieren, dass es Teile der Bevölkerung definitiv anders sehen. Denn wie die Regierungsfraktionen damit umgehen ist ebenso katastrophal wie Guttenbergs Verhalten.
(5) k21269 · 26. Februar 2011
Wegen soetwas auf die Straße zu gehen ist wahrhaft idiotisch!
(4) Azador · 26. Februar 2011
@1,2,3: Also bitte, die 750.000 Euro sollten doch ein fairer Preis für's wegschauen gewesen sein. Und wenn er nicht diese politischen Ambitionen hätte sondern dabei geblieben wäre das Familienvermögen zu verwalten, dann hätt's auch keiner gemerkt.
(3) egal0815 · 26. Februar 2011
@1 stimmt, dann hätte man den Lügenbaron viel eher als BETRÜGER entlarven können
(2) k128179 · 26. Februar 2011
@1 aber gerade die spucken ja wohl momentan noch große Töne. Es gibt doch so schöne andere Themen wie Harz-IV Reform, MwSt. Erhöhung, usw. Ausserdem könnten jetzt zum Karneval einige sich als Guttenberg verkleiden, die anderen als Gorch-Fock Kapitän oder auch als Bayreuther Professor . . @6 ob da ein paar Strassenköter bellen oder nicht stört doch keinen, warum wird nicht der Rechtsweg beschritten, sind doch genug Klugscheisser mit 1 Semester Jura hier vertreten . dann aber leider nicht anonym
(1) k317732 · 26. Februar 2011
Hätten die Dumpfbacken an der Uni seine Arbeit sorgfältiger geprüft, wäre es nicht so weit gekommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News