News
 

Hunderte Ägypter demonstrieren nach Mord in Dresdner Gericht

Alexandria (dts) - Nach dem Mord an der 33-jährigen ägyptischen Zeugin am Dresdener Landgericht am vergangenen Mittwoch haben gestern hunderte protestierende Ägypter in Alexandria an ihrer Beerdigung teilgenommen. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, wohnten der Beisetzung auch hochrangige ägyptische Politiker bei. Viele der Teilnehmer hätten deutschlandfeindliche Slogans skandiert und in Protesten von Staatschef Mubarak eine harte Haltung nach dem Vorfall gefordert. Die 33-jährige Frau, die im dritten Monat schwanger war, war am vergangenen Mittwoch in Dresden während einer Gerichtsverhandlung von dem 28-jährigen Angeklagten niedergestochen und getötet worden.
Ägypten / DEU / Proteste / Mord
07.07.2009 · 07:58 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen