News
 

Hunde-Dresseur wird «Supertalent 2009»

Köln (dpa) - Der Hunde-Dresseur Yvo Antoni hat die RTL-Show «Das Supertalent» gewonnen. Er kann mit seiner Hündin Prima Donna unter anderem Seilchen springen. Der Kölner setzte sich denkbar knapp gegen die Sängerin Vanessa Calcagno aus Saarbrücken durch. «Deutschland ist tierlieb», kommentierte Moderator Marco Schreyl das Ergebnis. Jurymitglied Dieter Bohlen hatte die Zuschauer zuvor dazu aufgerufen, für Calcagno zu stimmen. In anderer Hinsicht hatte er jedoch Grund zur Freude: «Wir haben Quotenrekorde gefeiert», stellte er fest.
Medien / Fernsehen
20.12.2009 · 01:46 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen