News
 

humanIT verstärkt Vertrieb von InfoZoom
 --- Neue Key Accounter mit Branchenfokus in der Vertriebsmannschaft --- 

(pressebox) Bonn, 04.05.2012 - Die humanIT Software GmbH verzeichnet in verschiedenen Branchen eine besonders hohe Nachfrage für ihre Analysesoftware InfoZoom. Der Softwarehersteller wird seinen Vertrieb in Zukunft verstärkt auf diese Märkte fokussieren und neben den direkten Anwendern auch Partner für branchennahe Lösungen akquirieren. humanIT hat dafür entsprechende Key Accounts definiert und seine Vertriebsmannschaft mit ausgewiesenen Branchenexperten aufgestockt. Neben den Branchen Energie- und Versorgungswirtschaft, Banken sowie Polizei und Kriminalistik, in denen InfoZoom bereits heute weit verbreitet ist, zählt künftig der Bereich Hotels und Gastronomie zu den strategischen Märkten des Bonner Softwareunternehmens.

Branchenexperten im Vertrieb

Andreas Brüggenthies, der bereits seit 14 Jahren im Vertrieb von humanIT tätig ist, wird sich weiterhin auf die Energie- und Bankenbranche konzentrieren. Brüggenthies hat den heute großen Kundenstamm mit aufgebaut und die ersten Partner in diesen Segmenten akquiriert.

Für den internationalen Ausbau des Bereichs Polizei/Kriminalistik ist Tansel Akman neu zu humanIT gestoßen. Der Branchenexperte war vorher bei rola Security Solutions tätig, dem Hersteller der Standardsoftware für die polizeiliche Fallbearbeitung rsCASE®. InfoZoom ist als OEM-Produkt integraler Bestandteil der Lösung, Tansel Akman ist daher mit dem Einsatz von InfoZoom in der Zielbranche bestens vertraut.

Für den neu zu erschließenden Bereich Hotel/Gastronomie konnte humanIT Björn Grunert gewinnen, der zuvor für den Hersteller einer umfangreichen PMS-Software tätig war und den Bedarf der Hotelbranche durch seinen langjährigen Einsatz im Vertrieb kennt.

Ralph Gattinger, Geschäftsführer der humanIT Software GmbH, erklärt: "Wir verzeichnen vor allem in Branchen, in denen große Datenmengen unter verschiedensten Gesichtspunkten immer wieder neu und flexibel ausgewertet werden müssen, einen hohen Bedarf für unsere schnelle und unkomplizierte Analysetechnologie. In diese Richtung werden wir unsere Vertriebsaktivitäten gezielt ausbauen und auch in Marketing-Kampagnen investieren. Über unsere neuen Vertriebsexperten, die ihr geballtes Know-how und viele neue Ideen einbringen, freuen wir uns daher sehr - die Zusammenarbeit macht jetzt schon richtig Spaß."

2.382 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Software
[pressebox.de] · 04.05.2012 · 17:00 Uhr · 332 Views
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2016(Heute)
24.05.2016(Gestern)
23.05.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News