(BANG) - Hugh Jackman wünscht sich 'Wolverine' im 'Marvel Cinematic Universe'. Der 49-Jährige hat den Marvel-Comic-Charakter in den vergangenen Jahren acht Mal verkörpert und neben der Filmreihe auch einen Auftritt in 'X-Men: Erste Entscheidung' gehabt. Doch bereits nach den Aufnahmen des 2017 ...

Kommentare

(4) k101725 · 13. Dezember 2017
@3: Die gibt es durchaus. Ich habe ihn zum Glück schon gesehen, aber es gibt eine Menge Leute, die sich Filme erst lange nach Veröffentlichung ansehen.
(3) Canga · 13. Dezember 2017
@2: da der film auch bereits auf DVD/ BR draussen ist, hab ich nicht bedacht, dass den noch keiner gesehen hat, der ihn nicht auch schauen möchte
(2) k101725 · 13. Dezember 2017
Schöner Spoiler, @Canga! Muss das sein? So alt ist der Film noch nicht.
(1) Canga · 13. Dezember 2017
das schöne an Comics ist ja, dass Helden auch mal wieder auferstehen... allerdings fänd ich es schade, wenn das in den Kino adaptionen mit Wolverine passieren würde, dazu war der Abgang in Logan zu emotional
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News