News
 

Hugh Jackman plant Konzerte in London

London (dts) - Der australische Schauspieler Hugh Jackman plant eine Reihe von Konzerten in London. Das verriet der 42-Jährige kürzlich der britischen Zeitung "Daily Mail". Der "Wolverine"-Star wird im Frühling 2012 im Vereinigten Königreich das Musical "Les Misérables" verfilmen.

Sein spontaner Auftritt im kanadischen Toronto, bei dem er einige Songs im Stil von Frank Sinatra präsentiert hatte, hat ihm offenbar so viel Spaß gemacht habe, dass er nun auch in London auftreten will. "Die Idee ist, dass ich das machen könnte, wenn ich während der "Les Misérables"-Dreharbeiten ein wenig Zeit habe. Ich will einfach, dass sie Spaß machen", so Jackman. Der Schauspieler wurde mit seiner Rolle in "Wolverine" bekannt und spielte auch schon in zahlreichen Musicals mit.
Großbritannien / Leute
22.07.2011 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen