News
 

Hugh Jackman eröffnet Wohltätigkeits-Coffee-Shop

New York (dts) - Der australische Schauspieler Hugh Jackman hat einen eigenen Coffee Shop eröffnet. Der 43-Jährige ist seit Neuestem Besitzer des Laughing Man Coffee & Tea in New York. In dem Coffee Shop können Kunden Tee, Kaffee und Schokolade kaufen.

Der Erlös soll wohltätigen Projekten zufließen. Die Idee sei Jackman nach einer Äthiopien-Reise im Jahr 2009 gekommen, auf der er einen Kaffeefarmer getroffen habe. "Ich habe einen Mann getroffen, der meine Sicht auf die Welt verändert hat", so der Schauspieler. Die Erlebnisse hätten ihn dann dazu inspiriert, etwas zurückzugeben, erzählte der Australier. Jackman wurde vor allem durch seine Rolle als Wolverine in den "X-Men"-Filmen berühmt. Zuletzt stand er für den Science-Fiction-Film "Real Steel" vor der Kamera.
USA / Leute
24.10.2011 · 19:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen