News
 

Hugh Jackman beschämt seinen Sohn

Sydney (dts) - Der australische Schauspieler Hugh Jackman glaubt offenbar nicht, dass sein elfjähriger Sohn Oscar ihn besonders cool findet. "Bei einer Show in Toronto habe ich etwas auf der Bühne herumgealbert, und mein Sohn hat sich nur abgewendet und gesagt: `Dad ist so peinlich`", berichtet der 42-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Total Film". Jackman ist mit der australischen Schauspielerin Deborra-Lee Furness verheiratet, mit der er zwei Kinder adoptiert hat.

Der Schauspieler wurde besonders als "Wolverine" in der X-Men-Tetralogie sowie durch den Thriller "Passwort: Swordfish" bekannt. Erfolge erzielte Jackman auch als Musical-Darsteller, besonders mit der Rolle des Peter Allen in "The Boy from Oz".
Australien / Leute
05.09.2011 · 07:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen