News
 

Hugh Hefner will erneut heiraten

Los Angeles (dts) - Hugh Hefner, der Gründer des "Playboy"-Magazin, will noch ein weiteres Mal vor den Traualtar treten. Seine Verlobung mit dem 24-jährigen Playmate Chrystal Harris gab der 84-Jährige am Sonntag über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt. An Heiligabend hatte Hefner der 24-Jährigen den Verlobungsring überreicht.

"Ich wollte kein Geheimnis daraus machen", so Hefner. Die beiden hatten sich 2008 kennengelernt, 2009 wurde sie Playmate des Monats Dezember. Für den 84-jährigen Hefner wäre dies bereits die dritte Ehe. Die erste Ehe hielt von 1949 bis 1959. 1989 heiratete der "Playboy"-Boss das Playmate Kimberley Conrad, die Ehe wurde 2009 geschieden, nachdem beide bereits seit 1998 getrennt waren.
USA / Leute
26.12.2010 · 18:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen