News
 

Hugh Hefner lässt sich gerne von Frauen ausnutzen

Los Angeles (dts) - "Playboy"-Gründer Hugh Hefner ist sich bewusst, dass Frauen ihn benutzen. Er habe nichts dagegen, wenn ihn Frauen daten, um berühmt zu werden oder ihre eigenen Karrieren anzukurbeln, sagte der 86-Jährige im Interview mit "Zeit Online". "Ich würde nicht in jedem Fall beleidigt sein. Es ist Realität, dass mich Frauen benutzen und es wäre lächerlich, wenn ich meine Augen davor verschließe".

Zudem ergänzte der Gründer des US-Männermagazins: "Und wenn sie mich für Sex benutzen, ist es vor allem ein großes Kompliment in meinem Alter." Hefner ist dafür bekannt wesentlich jüngere Frauen an seiner Seite zu haben. Grund dafür sei laut seinen eigenen Angaben sein unveränderter Geschmack.
USA / Leute
27.07.2012 · 18:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen