News
 

Hugh Hefner kündigt Eröffnung von Playboy-Lokal in London an

London (dts) - Hugh Hefner, der Gründer des Magazins Playboy, hat die Wiedereröffnung des Playboy-Lokals in London für 2011 angekündigt. Das berichten britische Medien am Dienstag. Demnach soll sich das zweistöckige Lokal im renommierten Stadtteil Myfair befinden und unter anderem ein Spielcasino und ein Restaurant besitzen.

Die weiblichen Bedienungen sind dann als für den Playboy typische Häschen verkleidet und sorgen für Unterhaltung. Der Herausgeber des Männermagazins Playboy sei sich sicher, dass der Playboy-Klub ein voller Erfolg wird. Das erste Lokal eröffnete der 84-Jährige 1966 in London. Gäste waren unter anderem die Schauspieler Jack Nicholson und Sir Michael Caine. Es wurde 1981 wegen fehlender Verlängerung der Spiellizenzen geschlossen.
Großbritannien / Leute
19.10.2010 · 15:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen