Hamburg (dts) - Der HSV hat sich von Trainer Bruno Labbadia sowie von dessen Co-Trainern Eddy Sözer und Bernhard Trares getrennt. Nach dem 0: 1 gegen Bayern München am Samstag habe der Vorstand die Entscheidung getroffen, sie mit sofortiger Wirkung zu beurlauben, teilte der Verein am Sonntag mit. ...

Kommentare

(3) donaldus · 25. September 2016
Chaoten-Hanseaten.
(2) storabird · 25. September 2016
@1 ist auch schon vorgekommen, 1999 bei Fortuna Köln <link>
(1) brabra · 25. September 2016
... naja, ich bin der Ansicht das Spiel gestern war alles andere als Grottenschlecht - immerhin nur ein 0:1 gegen den Meister und Führenden, aber die Entlassungen kommen immer zügiger - bin gespannt wann mal einer nach der ersten Halbzeit zur zweiten nich mehr auf der Bank sitzt ... lol ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News