News
 

HSV-Trainer Martin Jol wechselt zu Ajax Amsterdam

Hamburg/Amsterdam (dts) - Der Trainer Martin Jol wird den Hamburger SV verlassen und zu Ajax Amsterdam wechseln. Das bestätigte heute der niederländische Fußballklub auf seiner Homepage. Der 53-Jährige unterschrieb in Amsterdam einen Dreijahresvertrag und wird den Trainingsbetrieb ab dem 1. Juli übernehmen. Der Niederländer hatte den HSV erst im Juli 2008 übernommen und besaß noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. "Ajax bietet mir eine sehr gute Chance und überträgt mir viel Verantwortung. Es ist ein fantastischer Klub", sagte Jol.
DEU / Fußball
26.05.2009 · 17:39 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen