Hamburg (dpa) - Chefcoach Josef Zinnbauer muss gehen, HSV-Sportchef Peter Knäbel übernimmt: Der Bundesliga-Dino Hamburger SV hat in höchster Abstiegsnot wieder einmal die Notbremse gezogen. Nach sechs sieglosen Spielen und dem erneuten Absturz auf den Relegationsplatz muss Zinnbauer nach nur gut ...

Kommentare

(4) ircrixx · 24. März 2015
@3: Da hab ich doch einen kleinen lyrischen Aphorismus für dich in meinen Fußballgedichten gefunden. <link>
(3) ichwillpunkte · 24. März 2015
@2 eigendlich die letzten 3 Jahre, davor war es noch "hinnehmbar"
(2) ircrixx · 23. März 2015
@1: Also wenn ich mir die mindestens letzten 5 Jahre anschau, dann ist das ein Permanentschrecken mit kleineren Schreckpausen.
(1) ichwillpunkte · 23. März 2015
lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News