Hannover (dpa) - DFB-Sportdirektor Horst Hrubesch hat strengere Regelauslegungen im Fußball nach dem Vorbild des Handballs gefordert. «Wir brauchen klarere Entscheidungen, dann hört das auf», sagte Hrubesch in Hannover über Schwalben und Schauspielerei in der Fußball-Bundesliga. «Beim Handball ...

Kommentare

(2) Suddenstriker · 15. März 2017
beim Handball diskutiert keiner? :D Die Trainer dort sind die gleichen Choleriker wie die beim Fussball... mit dem Unterschied, dass die Schiedsrichter die Mannschaft bestrafen können, wenn ihnen der/die Trainer dort zu sehr auf den Sack gehen. Eine Regel nach der die Spieler auch beim Fussball den Ball nach einem Pfiff sofort liegenlassen bzw dem Gegner überlassen müssen (die Betonung liegt hier auf "sofort"), danach sehne ich mich schon sehr lange. Das brauchen wir unbedingt.
(1) sibelkes · 14. März 2017
Da müssen die Oberen beim DFB , miteinander klare Linien haben. Daran scheiterts zur Zeit. Was war das für ein Hick-Hack mit der Torlinientechnik...?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News