News
 

HRE mit mehr als einer Milliarde Verlust

München (dpa) - Mehr als eine Milliarde Euro Verlust hat der verstaatlichte Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate im ersten Halbjahr dieses Jahres eingefahren. Das Ergebnis wurde erneut durch gescheiterte Immobilienkredite belastet, teilte HRE mit. Im Vorjahreszeitraum hatte HRE noch ein Plus von rund 160 Millionen Euro eingefahren. Im letzten Halbjahr 2008 geriet HRE wegen der Finanzkrise in Turbulenzen und ging dann in Staatsbesitz über. Bis 2012 sei man in der Lage in die Gewinnzone zurückzukehren, heißt es.
Banken
07.08.2009 · 10:45 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen