In den Harry Potter Romanen ist der Halbriese Hagrid zu schwer, um mit einem Besen zu fliegen. Für längere Strecken nutzt er daher ein fliegendes Motorrad. Marty McFly in „Zurück in die Zukunft II“ hingegen setzt auf das sogenannte Hoverboard, um bequem über die Erde zu schweben. Die russische Firma ...

Kommentare

(3) hardcorebiber · 17. Oktober 2017
Ich denk bei dem Bild eher an Star Wars als an Harry Potter ;)
(2) suse99 · 17. Oktober 2017
Hagrid ist nicht zu schwer, er hat die Prüfungen nicht gemacht, ist kein Zauberer und darf deswegen keine Magie anwenden. Für den "normalen" Verkehrsteilnehmer werden die Dingen hoffentlich in den nächsten Jahren nicht zugelassen. Zu viele Verkehrteilnehmer halten sich ja jetzt schon nicht an die einfachsten Regeln. Wie soll das dann noch ausarten wenn da plötzlich über den Kfz noch die Dinger fliegen?
(1) ausiman1 · 17. Oktober 2017
Das ist mal ein geiles Gerät - warum nur für die Polizei - wäre doch auch was für den Alltag - "Ich fliege mal schnell zu Aldi,Rewe,Lidl etc und hole den Einkauf " Aber bis das Gerät bei uns eine Strassenzulassung eh Lufzulassung bekommt ist es schon wieder veraltet. Was wird das Luftmotorrad kosten ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News