News
 

Hose vom vermissten Mirco gefunden

Mönchengladbach (dpa) - Bei der Suche nach dem vermissten zehnjährigen Mirco aus Grefrath gibt es eine wichtige Spur: Die Ermittler haben die Hose des Jungen gefunden. Sie habe auf einem Parkplatz neben einem Mülleimer gelegen, sagte der Leiter der Soko Mirco, Ingo Thiel, in Mönchengladbach. Eine Zeugin hatte die Hose gefunden, sie aber erst später zur Polizei gebracht. Wo das Fahrrad des Jungen gefunden worden war, sei ein dunkler Wagen beobachtet worden. Nach Zeugenaussagen könnte es sich dabei um einen Kombi gehandelt haben. Mittlerweile gibt es rund 400 Hinweise.

Notfälle / Kinder
10.09.2010 · 16:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen