News
 

Horst Schlämmer: Kerkeling hat zu hoch gepokert

Leipzig (dpa) - Kleine Überraschung bei «Wetten, dass..?»: Nicht Thomas Gottschalk, sondern der von Hape Kerkeling dargestellte Provinzreporter Horst Schlämmer eröffnete die Show in Leipzig. Die Botschaft, die Schlämmer dem Publikum brachte, lautete: Kerkeling werde künftig nicht «Wetten, dass..?» als Gottschalk-Nachfolger präsentieren. Kerkeling habe zu hoch gepokert, weil er hätte 5000 Mark pro Sendung haben wollen, ergänzte Schlämmer noch. Kerkeling sollte am späteren Abend noch einmal in der Show auftreten, dann aber als Kerkeling selbst.

Medien / Fernsehen
05.11.2011 · 20:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen