Kamien Pomorski (dpa) - Seit dem Neujahrstag liegt der achtjährige Hubert im Koma, kämpft in einer Stettiner Klinik in Polen ums Überleben. Er weiß noch nicht, dass seine Eltern und sein ein Jahr älterer Bruder tot sind, Opfer eines Horrorunfalls mit insgesamt sechs Toten. Der Neujahrsspaziergang ...

Kommentare

(2) Ares · 05. Januar 2014
Nur am Rand möchte ich mal darauf verweisen, wenn dort wirklich eine Promillegrenzwert von 0,2 "Prozent" besteht, sind das umgerechnet 2 Promille, wenn ich mich nicht grade sehr verrechne. Und wenn ich zwei Promille hab, fahr ich nicht mal mehr mit der Hand übern A****.
(1) 2fastHunter · 05. Januar 2014
Das vielleicht größere Problem ist doch, dass in Polen vor Geschwindigkeitskontrollen gewartn werden muss. So braucht sich gerade in Ortschaften keiner an die erlaubten Geschwindigkeiten zu halten, betrunken oder nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News