News
 

Horror in Nantes: Mehrere Leichen im Garten entdeckt

Paris (dpa) - Drei Wochen lang galt eine sechsköpfige Familie aus dem westfranzösischen Nantes als vermisst - nun fand die Polizei im Garten ihres Hauses mehrere Leichen. Die Opfer wurden nach Angaben der Staatsanwaltschaft wahrscheinlich erschossen. Mittlerweile wurden fünf Leichen geborgen, teilte die Behörde mit. Nach ersten Erkenntnissen gebe es Hinweise, dass die Mutter und zwei ihrer Söhne unter den Toten sind. Nachbarn hatten die Polizei auf das rätselhafte Verschwinden der Familie seit Anfang April aufmerksam gemacht.

Kriminalität / Frankreich
21.04.2011 · 21:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen