Hannover (dpa) - Die Hooligan-Kundgebung gegen Islamismus in Hannover und die Proteste von Gegendemonstranten sind ohne größere Zwischenfälle zu Ende gegangen. Ein großes Polizeiaufgebot in der Innenstadt verhinderte befürchtete Krawalle. Am Rande kam es vereinzelt zu Auseinandersetzungen. Angaben ...

Kommentare

(25) k293295 · 16. November 2014
@24: Ich weiß nicht, was du liest, aber meine Kommentare könnens nicht sein.
(24) marines · 16. November 2014
Ja wenn du das so siehst wollen wir das mal akzeptieren, aber ich habe nur eine Person angesprochen die hier im Stundentakt so ziemlich zu jedem Thema eine Verschwörungstheorie aufstellt oder mal so festlegt das ALLE Soldaten, Polizisten, Bundespolizisten und Zöllner und auch der BND Mörder sind. Obwohl 99% aller Aufgezählten außer auf eine Papierscheibe noch nie auf was anderes geschossen haben.
(23) HansDampf49 · 16. November 2014
@22 *lach* Jeder, der bei Klamm noch nie was postives über Deutschland schrieb, ist ein "Deutschlandhasser". So so. Ich gehe jetzt ins Kino und lass mich besser unterhalten. Tschö mit ö.
(22) marines · 16. November 2014
Oh keine Angst ich kann zuhören und ich hasse keine Menschen weder Soldaten noch Polizisten auch gegen Salafisten und Neonazis habe ich nichts und sogar die Linken sind OK und ich hör mir auch andere Meinungen an aber was mich anwidert ist jemand der noch NIE etwas positives über Deutschland gesagt/geschrieben hat alles was du hier textest ist nur Hass und schlechtes über alles und jeden und ÜBERALL nur Verschwörungen.
(21) k293295 · 16. November 2014
Ok, mit Menschen zu reden ist nicht ganz einfach. Wer immer nur dumme Parolen plärrt, kann schwerlich zuhören.
(20) k293295 · 16. November 2014
@16: Warum konsumierst du ein "Nachrichten"-Medium? Warum informierst du dich nicht vor Ort und redest mit Menschen? Hast du Angst, dein simples Weltbild käme dann ins Wanken? Wenn die Feinde deiner Feinde einfach Feinde von allen außer ihnen selbst sind, sind sie deine Freunde? Gewalttäter sind deine Freunde? Du solltest besser nicht über "Staatshasser" schwafeln, dir eher mal das Menschenhassen abgewöhnen.
(19) Menslo · 16. November 2014
@16 die welt ist nicht nur schwarz und weiss, gut und böse, dafür oder dagegen. Vllt solltest du deinen Horizont etwas erweitern
(18) HansDampf49 · 16. November 2014
@16 Wer ernsthaft an solche Milchmädchenrechnungen glaubt, dem ist weiß Gott nicht mehr zu helfen.
(17) hoernchen · 16. November 2014
@15 Jetzt haste aber ein Paar Nazi-Jünger genervt! Da bei denen Bild und eigens Nichtvermögen in der Bildung ihrer Meinung eine ganz große Rolle spielen, sollte man dieses Pack einfach nicht ernst nehmen und absolut ignorieren.
(16) marines · 16. November 2014
Hahaha, eigentlich wollt ich ja nix zum Staat-Hasser-Nr. 1 sagen aber er lässt einem ja auch keine andere Wahl, er der größte Beleidiger jammert über einen anderen Beleidiger. Und hier noch ein kleiner Anreiz zum Thema, 6000 Demonstranten demonstrieren gegen eine Demo gegen Salafisten, also befürworten sie diese Menschengruppe. Denn der Feind meines Feindes ist mein FREUND... Achja und ich weiß blablabla mein Nachrichtenmedium lügt und NUR eure Medien sagen die Wahrheit.
(15) k293295 · 16. November 2014
@13: Wer hier nx auf die Reihe kriegt, zeigen deine völlig sinnbefreiten Kommentare, die außer Beleidigungen gegen andere nur noch "Bild"-Parolen beinhalten.
(14) Menslo · 16. November 2014
@13 selten so einen Kommentar gelesen in dem so viel hetzerischer und arroganter Schwachsinn steht wie deiner. Herzlichen Glückwunsch, der goldene Scheisshaufen geht an dich
(13) kme15 · 16. November 2014
Träum weiter, nüchtern und Anzug. Geht das mit Hartz 4? Hier den Großen spielen und im wirklichen Leben nix dahinter. Hast mein Mitleid , schönes Leben noch.
(12) k293295 · 16. November 2014
@10: Im Gegensatz zu dir geh ich nüchtern und im Anzug vor die Tür. Was in der "Bild" steht, kann man lesen, wenn man am Kiosk in 20 m Entfernung vorbeigeht, aber du zitierst sie doch immer ziemlich gut.
(11) Folkman · 15. November 2014
@10: Was sollen diese persönlichen Angriffe auf #8? Er war Augenzeuge und stellt die Dinge demnach aus 1. Hand so dar, wie sie waren, und nicht, wie Linkehasser und die BILD es gern hätten *kopfschüttel*
(10) kme15 · 15. November 2014
@8 Troll , hoffe hast was abgekriegt. Sagt ja mal wieder vieles über deine BILDung aus. Ich lese dieses Medium nicht.
(9) Perlini · 15. November 2014
@1 Vielleicht wollten sie ja nur friedlich demonstrieren. Warum sollte man ausgerechnet bei einer Hooligan-Demo davon ausgehen? @7 "Zu Lasten der Rechten". Diese Demos also von Rechten. Da kann man dir nur zustimmen.
(8) k293295 · 15. November 2014
@7: Quatsch nicht schon wieder BILD nach! Ich war auf der Demo heute, und die "Randale" der "Linken" bestand darin, eine sich verengende Polizeisperre zu überklettern, um nicht eingeklemmt und verletzt zu werden. Dann kommt die Bullerei und pfeffersprayt. Ein Dutzend Anwälte wird mit der staatlichen Perversion einige Wochen beschäftigt sein.
(7) kme15 · 15. November 2014
@6 das Verhältnis der Berichterstattung stimmt nicht. Wie gesagt ich heiße beides nicht gut jedoch geht es oft zu Last der Rechten. Lasse mir gerne eines besseren Belehren. Auf Ntv,N24 etc war nichts anderes gezeigt. Die Rechten ruhig die Linken aggressiv. Nur da stört es niemanden, denn das sind ja die Guten, abgesehen von den Mai krawallen
(6) Menslo · 15. November 2014
@4 keiner interessiert sich für die linke Gewalt? Ist das dein ernst? Und warum wird dann in den Medien jeder noch so kleienr Pups auf linken Demonstrationen auseinander genommen? Dass sogar mitgebrachte Klobürsten als Waffen gelten? Und die Zeitungen voll davon sind, während der Anlass der Demonstration nicht mal einige wenige Zeilen wert sind.
(5) kme15 · 15. November 2014
@2 wie man sieht die Linken!
(4) kme15 · 15. November 2014
@3 natürlich hätte es Probleme geben können nach Köln, aber die Linken haben die Krawalle angefangen das wird immer toleriert weil sie Links sind. Ist nicht richtig. Rechts wie links ist gleich schlimm, aber den rechten wird immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt, die anderen werden zu oft verheimlicht, da regt sich keiner auf
(3) HansDampf49 · 15. November 2014
@1 Du traust dich wirklich so zu argumentieren, nach der ersten "Hooligan"-Demo?
(2) hoernchen · 15. November 2014
@1 Antwort auf Deine Frage: Natürlich die Rechten und die Hooligans, wer denn sonst?
(1) kme15 · 15. November 2014
Vielleicht wollten sie ja auch nur friedlich demonstrieren.wieso immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Zum Glück war soviel Polizei vor Ort, die linksautonomen haben ja die Absperrung durchbrochen. Polizei konnte schlimmeres verhindern. Fragt sich wer auf Gewalt aus war?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News