News
 

Honduras: Unterstützer des gestürzten Präsidenten demonstrieren friedlich

Tegucigalpa (dts) - In Honduras haben heute rund 3.000 Unterstützer des gestürzten Präsidenten Jose Manuel Zelaya friedlich demonstriert. Während Polizei und Militär bei dem Demonstrationszug in der Hauptstadt starke Präsenz zeigten, kam es zu keinerlei Auseinandersetzungen oder Festnahmen, sagte eine Reporterin des US-Nachrichtensenders CNN. Zelaya war im Juni vom Militär gestürzt und außer Landes gebracht worden. Am Montag war er heimlich nach Honduras zurück gekehrt und hatte sich in der brasilianischen Botschaft verschanzt, die daraufhin von Sicherheitskräften umstellt worden war.
Honduras / Putsch / Militär / Demokratie
25.09.2009 · 20:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen