Gratis Duschgel
 
News
 

Homosexueller Teenager wird zur "Prom-Königin" gewählt

Los Angeles (dts) - In Los Angeles wurde ein homosexueller Teenager zur sogenanten "Prom-Königin" gewählt. Wie die Los Angeles Times berichtet, stellte sich der 18-jährige Junge zur Wahl der Königin, weil dies eher seiner Persönlichkeit entspreche. Die Wahl der "Prom-Königin" und des "Prom Königs" zum jährlichen Abschlussball ist eine beliebte Tradition an US-amerikanischen High Schools. Mit seinem Antritt hatte er einen vielseitigen Dialog zu Geschlechterrollen an seiner Schule losgetreten. Die mit großer Mehrheit gewählte "Prom-Königin" hatte zuvor der Klasse versprochen, kein Kleid zu tragen und wurde beim Abschlussball mit Anzug und Krawatte gekrönt.
USA / Kurioses
28.05.2009 · 21:44 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen