News
 

Homburger fordert Ende der Personaldebatte und inhaltliche Stärkung der FDP

Berlin (dts) - Die ehemalige Fraktionsvorsitzende der FDP, Birgit Homburger, fordert ein Ende der Personaldebatte und eine inhaltliche Stärkung der FDP. "Ich bin der Meinung, dass jetzt Schluss sein muss mit den Personaldiskussionen, wir müssen endlich wieder wahrgenommen werden mit Inhalten", sagte Homburger im Interview mit dem Deutschlandfunk. Die FDP sei für Deutschland eine wichtige Partei.

"Wir stehen für Freiheit, und unsere Kernthemen, soziale Marktwirtschaft, ökologische Modernisierung, Bildungschancen und Bürgerrechte, sind so zentral, dass dem jetzt wieder Geltung verschafft werden muss", so die FDP-Politikerin weiter. Nur durch inhaltliche Arbeit könne man wieder an Glaubwürdigkeit gewinnen.
DEU / Parteien
13.05.2011 · 09:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen