Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Holocaust-Denkmal in Polen beschmiert

Krakau (dts) - Nahe dem polnischen Krakau wurde ein Holocaust-Denkmal von Vandalen mit antisemitischen Schmierereien besprüht. Laut polnischen Medien sollen am Samstag Begriffe wie "Jude Raus" und "Hitler Good" in roter Farbe am Mahnmal des ehemaligen Konzentrationslagers Plaszow entdeckt worden sein. Die Polizei hat erste Ermittlungen aufgenommen. Das Konzentrationslager Plaszow war ursprünglich ein südöstlich von Krakau gelegenes Zwangsarbeitslager, welches 1944 in ein KZ umgewandelt wurde.
Polen / Kriminalität
13.03.2010 · 17:29 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen