News
 

Hollywood-Star James Franco macht weiteren Uni-Abschluss

New York (dts) - Der Hollywood-Star James Franco kann seiner Sammlung von akademischen Titeln einen weiteren Abschluss hinzufügen. US-Medienberichten zufolge erhielt der 33-Jährige am Montag seinen Master of Fine Arts an der New Yorker Tisch School of the Arts. Franco trug bei der Abschlusszeremonie die traditionelle blaue Robe und den schwarzen Doktorhut.

Der Schauspieler, der auch als Regisseur, Autor und Künstler aktiv ist, hat bereits mehrere Abschlüsse, unter anderem von der kalifornischen UCLA und der New Yorker Columbia University. Zudem arbeitet der 33-Jährige gerade an seiner Doktorarbeit im Fach Englisch an der Eliteuni Yale. Franco wurde durch Filme wie "Spider-Man 3" oder "127 Hours" bekannt, für den er in diesem Jahr als bester Hauptdarsteller nominiert war.
USA / Leute
19.05.2011 · 07:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen