News
 

Hollywood-Glamourwelt ist für Julia Roberts nicht mehr wichtig

Los Angeles (dts) - Julia Roberts ist die Glitzerwelt Hollywoods völlig unwichtig geworden. "Zeit für einen Film nehme ich mir nur noch, wenn er mich total fasziniert", sagte die 44-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Der Job sei inzwischen mehr zum Hobby geworden, die Familie stehe im Mittelpunkt.

"Ich habe Kinder, um die ich mich kümmern muss. Und das genieße ich sehr." Glücklicherweise seien ihre drei Kinder alt genug, dass sie inzwischen auch wieder Business-Look tragen könne: "Ich bin wie alle Mütter und versuche mein Bestes in beiden Welten."
USA / Leute
29.03.2012 · 13:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen