News
 

Hollands Segelmädchen bricht zu Solo-Welttörn auf

Amsterdam (dpa) - Laura Dekker, die 14-jährige Solo-Seglerin aus Holland, geht eine Woche nach der langersehnten Gerichtserlaubnis auf Weltumseglung. Am Mittwoch werde sie mit ihrem Vater nach Portugal aufbrechen. Das teilte die Niederländerin in ihrem Weblog mit. Von dort segle sie alleine weiter - wann genau, sei noch nicht bekannt. Sie hatte ein Jahr lang mit Behörden um ihren Rekordversuch gestritten, als jüngste Seglerin aller Zeiten die Welt zu umrunden. Kinderschützer hatten Bedenken, dass sie dafür zu jung sei.

Rekorde / Niederlande
31.07.2010 · 18:10 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen