myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Hollande: Deutschland und Frankreich müssen gemeinsam vorangehen

Paris (dts) - Frankreichs Präsident Francois Hollande hat angekündigt, dass Deutschland und Frankreich künftig noch stärker und enger zusammenarbeiten sollten, als bisher schon. Die beiden Länder müssten "gemeinsam vorangehen" und die europäische Idee verteidigen, sagte Hollande auf einer von überdurchschnittlich großem Medieninteresse begleiteten Pressekonferenz in Paris. Das Beispiel Airbus zeige bereits eine äußerst gelungene Kooperation der beiden Länder, auf die man stolz sein könne.

Zuvor hatte er unter anderem seinen geplanten Umschwung zu einem wirtschaftsliberalen Kurs verteidigt. Auf Gerüchte zu seinen privaten Verhältnissen ging er in seinem etwa 40-minütigen Eröffnungsstatement nicht sein.
Politik / Frankreich / Livemeldung
14.01.2014 · 17:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen