News
 

Hollande äußert sich nicht über Privatleben

Paris (dts) - Frankreichs Präsident Francois Hollande hat auf einer mit Spannung erwarteten Pressekonferenz Fragen zu seinem Privatleben strikt abgelehnt. Gleich in der ersten Frage nach einem etwa 40-minütigem Eingangsstatement war er aufgefordert worden, sich zu seinen privaten Verhältnissen zu äußern und für "Klarheit" zu sorgen. Er könne das Bedürfnis nach Aufklärung sehr gut verstehen, aber er sei prinzipiell der Meinung, dass sein Privatleben nicht in der Pressekonferenz erörtert werden solle.

Es seien "schwierige Zeiten", so Hollande.
Politik / Frankreich
14.01.2014 · 17:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen