Berlin (dts) - Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) kurz vor der Bundestagswahl die Gesundheitsgefährdung von Millionen Bürgern und Kumpanei mit den Autokonzernen vorgeworfen. "Mit seinem Festhalten an Spritschluckern und Dreckschleudern gefährdet ...

Kommentare

(3) auron2008 · 22. September 2017
Es geht nicht um die Autobosse sondern um die Autofahrer die gerne Diesel fahren! Diese deutsche Panikmache nervt. Kernenergie, Gentechnik, Kohle, Diesel, ... , mal sehen wann wir wieder mit Kutschen fahren und im Wald wohnen.
(2) frank61860 · 22. September 2017
Der soll vom Hof reiten, dann gefährdet er wenigstens nicht die Gesundheit der Bürger :-) Wie war das noch mit der Grünen Plotiker*in, die vor einer Veranstaltung aus dem A8 Diesel in einen Prius umgestiegen ist?
(1) roko1 · 22. September 2017
Hofreiter,auch so ein GRÜNES ÜBEL !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News