Jerusalem/Ramallah (dpa) - Trotz intensiver Vermittlungsbemühungen der US-Regierung haben sich alle Hoffnungen auf eine rasche Wiederaufnahme der Friedensverhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern zerschlagen. Der US-Nahostgesandte George Mitchell beendete am Freitag seine einwöchige ...

Kommentare

(2) k46564 · 18. September 2009
Warum war mir bei dieser Newszeile(Überschrift) klar das es sich um Israel dreht? Logisch die Deppen und Frieden ist wie Obama auf Urlaub in Russland. Sowas wird nie passieren weil die Einstellung fehlt.
(1) k49782 · 18. September 2009
Für unsere "pro-isr." Poster werden aber auch ausnahmslos und ohne Frage die paläst. Seite Schuld am scheitern haben. Tja schade nur dass es keine Konsequenzen gibt, wie auf der anderen Seite. Naja manche sind halt gleicher als gleich. Nur sehr bedenklich dass hier bewusste Verstösse gegen die GK einfahc hingenommen werden, beim Gaza-Krieg ist es ja noch nachzuvollziehen, weil ja auch andere "westl." Mächte (siehe zuletzt Deutschland) aufgrund ihrer mil. Aktionen nicht sanktioniert werden...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News