myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Hoffenheimer Profi Simunic litt an Depressionen

Sinsheim (dpa) - Auch Fußball-Profi Josip Simunic hat in seiner Karriere mit Depressionen gekämpft. Er habe mit dem Fußball aufhören wollen, sagte der Abwehrspieler der «Sport Bild». Zum Teil habe er sieben Tage am Stück keine Minute geschlafen, sagte der Kroate über seine Zeit beim Hamburger SV und bei Hertha BSC. Inzwischen spielt Simunic in Hoffenheim. Nationaltorhüter Robert Enke hatte sich vergangene Woche das Leben genommen. Er litt an schweren Depressionen.
Fußball / Bundesliga / Hoffenheim / Medizin
18.11.2009 · 10:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen