News
 

Hoffenheim-Trainer Stanislawski zieht kritische Zwischenbilanz

Hoffenheim (dts) - Hoffenheims Trainer Holger Stanislawski hat nach einem halben Jahr beim Club eine kritische Bilanz gezogen. "Wir sind noch lange nicht da, wo wir hin wollen, wo wir in meinen Augen hin müssen", sagte Stanislawski und betonte zugleich: "Der Club hat eine Zeit lang darum gebuhlt geliebt zu werden. Und das ist - glaube ich - der völlig verkehrte Weg. Wir wollen für das respektiert werden, was wir jetzt auf die Beine stellen".

Dennoch blickt der Trainer des nordbadischen Fußball-Bundesligisten auf einen positiven Jahresabschluss. "Es war wichtig zu sehen, dass wir nicht nur 30 starke Minuten haben können. Es ist schön, dass wir das Jahr so positiv abgeschlossen haben", sagte er auf der Pressekonferenz nach der Partie gegen Augsburg.
DEU / Fußball
23.12.2011 · 10:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen