News
 

Hoffenheim-Coach Babbel bestätigt Verhandlungen mit Tim Wiese

Hoffenheim (dts) - Markus Babbel, Trainer von Bundesligist 1899 Hoffenheim, hat gegenüber der "Bild-Zeitung" (Mittwochausgabe) Verhandlungen mit Torhüter Tim Wiese bestätigt. "Wir stehen mit Tim Wiese in Verhandlung und wollen ihn haben", sagte Babbel dem Blatt. Wenn solche Spieler auf dem Markt seien, wolle er schauen, die besten zu holen.

"Ich hoffe, dass wir nächste Woche mit Wiese alles klar machen können", so Babbel. Wiese hatte Anfang April erklärt, seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängern zu wollen. Dem Rheinländer sollen mehrere Angebote aus dem In- und Ausland vorliegen. Wiese kam im Jahr 2005 ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern nach Bremen.
DEU / 1. Liga / Fußball
24.04.2012 · 14:12 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen