News
 

Höwedes bleibt Kapitän bei Schalke 04

Gelsenkirchen (dts) - Abwehrspieler Benedikt Höwedes bleibt Kapitän beim Bundesligisten FC Schalke 04. Diese Entscheidung teilte Cheftrainer Huub Stevens dem Schalker Eigengewächs und seinen Mitspielern am Dienstag im Trainingslager in Klagenfurt mit. Höwedes’ Stellvertreter sind Klaas-Jan Huntelaar und Christoph Metzelder. Das Trio gehört ebenfalls zum neuen Mannschaftsrat, den Christian Fuchs und Timo Hildebrand komplettieren.

Der österreichische Nationalspieler und der Torhüter wurden vom Team in das Gremium gewählt. Nach dem Weggang von Mathias Schober, Hans Sarpei und Peer Kluge waren hier neben Höwedes und Metzelder drei Positionen neu zu besetzen. Die Mannschaftskasse der Schalker verwalten zukünftig Lars Unnerstall und Christoph Moritz. Beide treten in die Fußstapfen von Schober, der diese Aufgabe in den vergangenen Jahren übernommen hatte.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
08.08.2012 · 07:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen