News
 

Hoeneß zu Neuer: «Hoffe, dass er dieses Jahr kommt»

Mainz (dpa) - Vereinspräsident Uli Hoeneß hat sich zuversichtlich zu einem möglichen Wechsel von Manuel Neuer zum FC Bayern München bereits nach dieser Saison geäußert. «Wo ein Wille ist, da ist ein Weg», sagte er im ZDF. Der Verein hoffe, dass Neuer dieses Jahr komme. National-Torhüter Neuer hatte zuvor seinen Abschied vom FC Schalke 04 bekanntgegeben und bestätigt, dass er seinen bis 2012 laufenden Vertrag nicht verlängern wird.

Fußball / Bundesliga / Schalke / München / Neuer
20.04.2011 · 17:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen