News
 

Hoeneß sieht Verhandlungen mit Ribery auf «sehr, sehr gutem Weg»

München (dpa) - Nach langem Werben hofft der deutsche Fußball- Rekordmeister FC Bayern München schon in Kürze auf das Ja von Franck Ribéry. «Es ist noch nichts unterschrieben, aber wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg », sagte Präsident Uli Hoeneß in Madrid der «Süddeutschen Zeitung». Die «Bild-Zeitung hatte zuvor berichtet, dass sich der Champions-League-Finalist mit dem Franzosen bereits über einen langfristigen Vertrag bis 2015 geeinigt habe. Das wollte Sportchef Christian Nerlinger «nicht dementieren».
Fußball / Champions League / München / Ribéry
21.05.2010 · 10:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen