News
 

Hoeneß rechnt mit van Gaal ab: Kein Spaß mehr

München (dpa) - Kurz nach der Beurlaubung von Louis van Gaal hat Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß mit dem scheidenden Coach abgerechnet. Dass die Spieler hinter ihm gestanden hätten, sei ein Märchen. Erfolg sei das eine. Aber der Spaß habe in diesem Verein seit langer Zeit gefehlt, so Hoeneß. Der Präsident und van Gaal waren schon mehrfach aneinandergeraten. Durch das 1:1 beim 1. FC Nürnberg gestern waren die Münchner wieder auf Rang vier abgerutscht und drohen die Champions League-Qualifikation zu verspielen. Heute hat der Verein die Trennung von van Gaal bekanntgegeben.

Fußball / Bundesliga / München
10.04.2011 · 14:47 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen