München (dts) - Uli Hoeneß bereitet sich auf die erneute Präsidentschaft beim FC Bayern München vor. "Edmund Stoiber hat mir signalisiert, dass er mich in der Beiratssitzung am Samstagvormittag zum Kandidaten vorschlagen wird", sagte Hoeneß dem Sender Sport1. "Nachdem Karl Hopfner, mit dem ich ...

Kommentare

(7) k474647 · 27. September 2016
Ja er hat Fehler gemacht, hat aber seine Strafe abgesehen (über das Strafmaß lässt sich sicherlich streiten)...jeder hat eine zweite Chance verdient und er hat nunmal sehr gute Arbeit als Präsident geleistet, auch wenn viele FCB-Hasser glauben, der FCB wäre nur dort oben, weil der Verein unter Hoeneß selbst Steuern hinterzogen hätte.
(6) FrankGHL · 26. September 2016
@4 Er wird halt denken wie Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
(5) FichtenMoped · 26. September 2016
Wenn sich Herr Hoeneß an seinen eignenen Aussagen messen lassen möchte, dann sollte er beim FCB keine höheren Posten anstreben. @4: Ist er durch seine Tat und der daraus resultierenden Verurteilung nicht ein Krimineller (kriminell ≙ Straftat ≙ Steuerhinterziehung?)?
(4) tastenkoenig · 26. September 2016
Er hat seine Strafe abgesessen. Alles weitere ist eine vereinsinterne Angelegenheit. Wenn sie ihn nicht wollen, weil er straffällig geworden ist, dann müssen sie ihn ja nicht wählen.
(3) Mailkiller · 26. September 2016
@1 stimme dir vollkommen zu,Vorbestrafte Kriminelle haben in Führungspositionen nichts zu suchen,aber Steuerhinterziehung ist ja bei den Oberen 10.000 nur ein Kavaliersdelikt.Hoffentlich haben die Herren von der Steuerfahndung setzt beide Augen offen.
(2) Di4b0lus · 26. September 2016
@1 ach komm. die paar euro da. waren doch nur peanuts. macht doch jeder. er ist nicht kriminell. ^^
(1) FrankGHL · 26. September 2016
"Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen" sagte mal der zukünftige Präsident des FC Bayern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News