News
 

Höfl-Riesch ist Abfahrtsdritte in Cortina d`Ampezzo

Cortina d`Ampezzo (dts) - Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch hat bei der Abfahrt im italienischen Cortina d`Ampezzo den dritten Platz belegt. Die Doppel-Olympiasiegerin lag nur 0,40 Sekunden hinter der Siegerin Daniela Merighetti. Damit hat sich Höfl-Riesch nach ihrer Krankheitspause wegen eines Grippevirus eindrucksvoll im Weltcup-Geschehen zurückgemeldet.

"Jedes gute Ergebnis, vor allem wenn es nicht perfekt gelaufen ist davor, gibt Aufschwung und Selbstvertrauen und ist dementsprechend auch eine Erleichterung", sagte die Partenkirchenerin. Die Italienerin Merighetti setzte sich vor der Amerikanerin und Weltcup-Gesamtführenden Lindsey Vonn durch. Viktoria Rebensburg kam auf Platz 13, als 40. verpasste Veronique Hronek die Punkteränge.
Italien / Wintersport
14.01.2012 · 14:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen