News
 

Höfl-Riesch belegt zweiten Platz bei Abfahrt in St. Moritz

St. Moritz (dts) - Die Doppel-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch hat im Abfahrtsrennen in St. Moritz den zweiten Platz belegt. "Eine Podestplatzierung ist immer ein Erfolgserlebnis", freute sich die Doppel-Olympiasiegerin über ihren Sieg und ergänzte: "Gerade weil es gestern nicht so gut gelaufen ist, tut das natürlich gut, gleich am nächsten Tag ein gutes Ergebnis zu schaffen". Einen Tag nach dem enttäuschenden 21. Platz in der Super-Kombination lief es für die Partenkirchenerin am Samstag gut.

Doch gegen Rivalin Lindsey Vonn hatte die 27-Jährige keine Chance. Vonn gewann mit 1,42 Sekunden ihr achtes Rennen dieser Saison und schob sich mit dem 24. Abfahrtserfolg gleichauf mit Renate Götschl aus Österreich auf den zweiten Rang der ewigen Bestenliste.
Schweiz / Wintersport
28.01.2012 · 16:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen